Freitag, 10. August 2007

Urlaub

Puuuh, eine Woche ohne Internetanschluss - es war wunderbar. Keine Mails, keine Werbung, kein "ich muss noch mal schnell" einfach nur Ruhe und Erholung bei Muttern in Essen, mitten im Pott.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie so die Kultur im Ruhrgebiet ist, hier ein kurzer Mitschnitt aus der Schlüpferabteilung bei C&A, die ich so vor ein paar Tagen erlebt habe. Zwei Frauen (so knapp über 70) stehen am Wühltisch für Männerunterhosen:

Moni: ... und er zieht so was wirklich an?
Herti: Na ja, wenn ihm dir Dinger nicht gefallen, dann soll er sich mal selber welche kaufen.
Moni: Und wie wäscht du sie?
Herti: Na ganz normal bei 40 Grad, mitte Socken.
Moni: na ich weiß nicht, meiner würde so wat nich anziehen.
Herti: Ich brauch getzt welche in XXXL wegen seiner dicken Wampe. Ich mein, da kannse ja trompeten wie de willst. Und irgendwann is machs se dat auch nicht mehr, weil dat ja auch nicht gut is für de Ehe.
Moni: Meiner will immer nur die weißen haben.
Herti: Wichtig is nur, dat die nich oben so hart sind, sondern schön weich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Stefan, wie köstlich!

Selten ist es mir so schwer gefallen, mir meinen (eigentlichen) Kommentar zu verkneifen - ich lache einfach innerlich!

Genießt weiterhin euren Urlaub!!
Marion

Noemi, Tabita und Elias

Noemi, Tabita und Elias
Drei Gründe, um Gott dankbar zu sein.