Donnerstag, 30. August 2007

Wenn Masken fallen

Manchmal ist es gut, enttäuscht zu werden. Ich erlebe das im Augenblick in einer sehr massiven Weise. Nein, noch tut es nicht gut, sondern einfach nur weh, aber wenn die Masken runter sind, dann ist es möglich, ehrlich miteinander umzugehen. Nur so können wirkliche und echte Beziehungen wachsen.
Hier mal ein mächtiges Dankeschön an meine Familie. Es ist gut zu wissen, dass ihr hinter mir steht. Danke für eure Liebe.

Es tut weh, in den Rücken geschossen zu werden, aber es lohnt sich, wieder aufzustehen, weil es hier nicht um mich geht, sondern um etwas viel größeres …

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halte einfach durch. Danke, dass du hier in Hamburg schon so viele Jahre arbeitest.

Anonym hat gesagt…

Gott spricht: Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht.

Josua 1,5

Anonym hat gesagt…

LIEBER Stefan,wir,Katrin,Marion und Carmen denken fest an Dich und stehen im Gebet hinter Dir.

Wir hoffen, dass sich der Sturm für dich bald legen wird und Du gestärkt aus allem hervor gehst.
Wir senden Dir 2. Timotheus,7.
Dieser Vers sollte Dir wohl bekannt sein.:).

Gott sei über,unter,neben und um Dich.

Bernd hat gesagt…

Gute Wünsche auch von uns und wenn es nicht zu weit geht, sei die Frage erlaubt, ob wir Dir irgendwie helfen oder Dienen können?

Lieben Gruß
Von Bernd & Gaby Wessel

Noemi, Tabita und Elias

Noemi, Tabita und Elias
Drei Gründe, um Gott dankbar zu sein.