Samstag, 15. September 2007

Oxford I

Ich sitze gerade am Flughafen in Hamburg und warte auf meinen Flug nach London. Bis Montag werde ich bei Audry und Cedric sein. Cedric war in den letzten beiden Jahren immer mal mit einer Gruppe Studenten bei uns und ich finde, es ist ein guter Zeitpunkt, um mal nachzuschauen, wo sie eigentlich herkommen. Morgen findet in Oxford eine Konferenz statt, zu der Cedric mich eingeladen hat.
Ich sehne mich im Augenblick danach, einmal etwas ganz anderes und etwas ganz Neues kennen zu lernen, weil ich merke, wie sich mein Blick in den letzten Monaten zu sehr auf zu wenige Punkte konzentriert hat (die nicht immer schön waren) und mein Leben dadurch ein wenig blasser geworden ist.
Schade, dass Karin und die Kinder nicht mitkommen können, aber sie sind in guten Händen. Gerlinde ist vorhin in Hamburg angekommen. So, mal sehen, wann ich das hier online stelle. Ich könnte hier zwar für ein Heidengeld einen Wlan-Zugang bekommen, aber ich sehe es nicht ein, dass ich für die eine Minute, die ich brauche, so viel Geld hinzublättern. Ich vermute mal, dass es in England auch schon Internet gibt ... Ich melde mich wieder.

Keine Kommentare:

Noemi, Tabita und Elias

Noemi, Tabita und Elias
Drei Gründe, um Gott dankbar zu sein.