Freitag, 18. Mai 2007

1000 km

Den Mittwoch und Donnerstag habe ich größtenteils auf der Autobahn verbracht. Karin war mit den Kindern bei ihren Eltern – Landleben. Am Mittwoch bin ich dann hinterhergefahren, um sie abzuholen. Leider waren alle anderen in Deutschland auch unterwegs. Nachdem ich für die Strecke Hamburg – Hannover 2,5 Stunden gebraucht habe, wollte ich mir meine Zeit damit vertreiben, die Staus zu zählen, was mich aber bereits kurz vor Kassel intellektuell überfordert hat. Ich habe dann festgelegt, dass es ein Stau mit kurzen Unterbrechungen war. Das hat mich entspannt und ich konnte meine Aufmerksamkeit ganz dem Heavy Metal Konzert im Radio widmen. Ich mag die Musik eigentlich gar nicht, aber als ich mir 1000 Head-Bangers (schreibt man das so?) vorgestellt habe, stieg die Stimmung wieder ein wenig und ich habe die Fahrt doch noch überlebt.

Keine Kommentare:

Noemi, Tabita und Elias

Noemi, Tabita und Elias
Drei Gründe, um Gott dankbar zu sein.