Samstag, 5. Mai 2007

Ich war völlig platt

Donnerstagabend haben ich ihn bekommen: den Virus, den im Augenblick alle haben. Beim Abbauen konnte man mir zuschauen. Innerhalb von zwei Stunden lag ich am Boden oder besser: im Bett. Freitag ging gar nichts mehr, außer schlafen. Schade, denn eigentlich wollten wir nachmittags zu Steffens an die Ostsee, baden, grillen und wie immer nett reden. Na ja, das müssen wir dann nachholen. Heute (Samstag) geht es wieder einigermaßen. Ich werde jetzt mal versuchen, eine Predigt zu schreiben. Ich hoffe, ich bin im Kopf klar genug, um Gott reden zu hören.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung! Danke für die Posts

Wir die Steffens hat gesagt…

Ja , das war schon Recht Schade mit Eurer Familengrippe. Ich hoffe wir können das Wochenende nachholen.

Eure 4 Schleswig-Holsteiner

Noemi, Tabita und Elias

Noemi, Tabita und Elias
Drei Gründe, um Gott dankbar zu sein.